Junior-Controller / Data-Analyst (m/w)

EHRMANN AG

Oberschönegg

Landwirtschaft

Oberschönegg

Hauptstraße 19

ehrmann.com/

Junior-Controller / Data-Analyst (m/w) EHRMANN AG Oberschönegg In diesem Zusammenhang sorgen Sie für die Umsetzung der fachlichen Berichts- und Analyseanforderungen mittels vorhandener Softwareinstrumente wie Cubeware und SAP.

Unsere Milch- Joghurt- Quark- Und Dessert-zubereitungen Spielen Im Kühlregal Ganz Oben Mit - Dank Unserer Mitarbeiter Denn Sie Wissen Genau Wie Aus Guten Zutaten Erfolgreiche Produkte Werden Sie Wollen Uns Dabei Unterstützen Dann Erleben Sie Wie Genussvoll Unsere Arbeitswelt Ist Am Standort Oberschönegg Als Junior-controller/data-analyst (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Der Umgang Mit Software Liegt Ihnen Und Sie Haben Zahlen Im Blut Dann Unterstützen Sie Unser Controlling-team Baldmöglichst Bei Der Koordination Und Sicherstellung Des Monatlichen Reportings Für Alle Unternehmen Der -gruppe In Diesem Zusammenhang Sorgen Sie Für Die Umsetzung Der Fachlichen Berichts- Und Analyse­anforderungen Mittels Vorhandener Softwareinstrumente Wie Cubeware Und Sap Die Erstellung Betriebswirtschaftlicher (sonder-)analysen Im Bereich Finanz- Und Vertriebscontrolling Inklusive Der Erarbeitung Von Handlungsempfehlungen Für Das Management Gehen Ihnen Leicht Von Der Hand Nach Erfolgreicher Einarbeitung Widmen Sie Sich Eigenverantwortlich Aufgaben Im Business-intelligence-umfeld Hierunter Fallen Der Support Und Die Schulung Von Mitarbeitern Die Fachliche Bereinigung Und Harmonisierung Der Daten Sowie Die Optimierung Und Weiterentwicklung Der Vorhandenen Bi-lösung Bei Projekten In Ihrem Fachbereich übernehmen Sie Als Projektmitarbeiter Oder -leiter Verantwortung Darüber Hinaus Gehört Die Regelmäßige Und Selbstständige Betreuung Des Standardberichtswesens Zu Ihrem Daily Business Es Versteht Sich Von Selbst Dass Sie Bei Der Planung Erstellung Und überwachung Der Budgets Bzw Der Vertriebsplanung Mitwirken Und Die Kollegen Unterstützen Das Ist Ihr Profil: Sie Sind Bestens Auf Diese Aufgaben Vorbereitet Wenn Sie Ein Studium Der Wirtschaftsinformatik Bzw Der Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik Abgeschlossen Haben Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mitbringen Zudem Können Sie Erste Berufspraxis Im Umgang Mit Software-paketen Aus Den Bereichen Reporting/analyse (cubeware) Und Erp (sap) Vorweisen Sie Bewegen Sich Gerne Im Internationalen Umfeld Und Begeistern Ihre Gesprächspartner Auf Deutsch Und Englisch Persönlich Punkten Sie Mit Einer Selbstständigen Lösungsorientierten Und Verantwortungsbewussten Arbeitsweise Als Auch Ihrer Reisebereitschaft Sie Bringen Alles Mit Was Wir Brauchen Und Sie Freuen Sich Auf Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Bei Dem Spaß Und Erfolg Im Team An Vorderster Stelle Stehen Betriebliche Altersvorsorge Und Attraktive Sozialleistungen Inklusive Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Hier Bewerben Weiterleiten Druckansicht De/karriere Junior-Controller / Data-Analyst (m/w) In Diesem Zusammenhang Sorgen Sie Für Die Umsetzung Der Fachlichen Berichts- Und Analyseanforderungen Mittels Vorhandener Softwareinstrumente Wie Cubeware Und SAP Oberschönegg

Schichtleiter (m/w)

Junior Personalreferent (m/w)

Molkereimeister/-techniker (m/w)

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Balg)

Pflegefachkraft mit Teamleitungsverantwortung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Bonitas Pflegegruppe (Bünde)